Ferle GmbH - Über uns - Solaranlageninstallation - Ölheizung - Palletheizung - Gasheizung - Badinstallationen
Ferle GmbH - Über uns - Solaranlageninstallation - Ölheizung - Palletheizung - Gasheizung - Badinstallationen

Seit 1990 ein zuverlässiger Partner für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden:
Bei der Ferle GmbH werden Sie mehr als nur gut beraten!

Die Aufbruchzeit vor 33 Jahren war von außergewöhnlichem Engagement, Flexibilität und kreativen Ideen, aber auch von Ungewissheiten geprägt.

Unser Unternehmen wurde im 1. Quartal 1990 angemeldet und gehörte somit zu den ersten Trägern der neuen marktwirtschaftlichen Strukturen in Mecklenburg-Vorpommern.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir zu den damals neugegründeten Unternehmen gehörten, die heute auf eine 33 jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken können.

Wir wünschen uns, dass uns dieser unternehmerische Erfolg auch in Zukunft begleitet.

Gern stehen wir dazu unseren Kunden auch in Zukunft als kompetenter Partner mit Rat und Tat zur Seite. 
 

Kontaktdaten:

Ferle GmbH
Leopoldsbrunnen 22
19303 Dömitz

Fon: +49 38758 22260

ferle.gmbh@t-online.de







Auszeichnung als Premium-Installateur "Photovoltaik":

Auszeichnungen & Zertifikate Zertifikat-TUEV-Nord_Fachbetrieb-Wasserhaushaltsgesetz Fachverband_Zertifikat-Trinkwasserinstallation Fachverband_Teilnahmebescheinigung-Gasinstallation Zertifikat_DIN-1988-TRWI Mainpex-Lueftungstechnik
Zum Vergrößern bitte anklicken